Schülersprecher

Malte Mühlich und Laura Bienek

 

Mein Name ist Laura Bienek, ich bin 16 Jahre alt und komme aus der Klasse 10d. Nebenbei nehme ich noch freiwillig an der Rechtskunde-AG teil und engagiere mich als Sporthelferin, was mir sehr viel Freude bereitet. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit meinen Freunden, da mir soziale Kontakte sehr wichtig sind.

Hallo, mein Name ist Malte Mühlich und ich bin 15 Jahre alt. Ich gehe in die Klasse 10a und freue mich, in diesem Jahr das Amt des Schülersprechers zu übernehmen. In meiner Freizeit bin ich gerne kreativ. Ich liebe es, zu fotografieren und zu zeichnen. Der Kontakt zu anderen Menschen in meinem Alter ist mir sehr wichtig. Diesen kann ich durch meine Arbeit in der Kirche und in der Jugendfeuerwehr vertiefen. Ich freue mich auf ein aufregendes Jahr.

 

Paten Klasse 9 und 10